Supervisor (m/w) Warenausgang REWE Lieferservice

Nahrungsindustrie

Kelsterbach bei Frankfurt

Schanzenstr. 6-20

rewe-group.com

Supervisor (m/w) Warenausgang REWE Lieferservice REWE Digital GmbH Kelsterbach bei Frankfurt Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Abteilung Warenausgang in Abstimmung mit der Abteilungsleitung; Bearbeitung und Kontrolle von Retouren und Reklamationen; Unterstützung beim Management externer Dienstleister.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Qualifizierten Und Engagierten Supervisor (m/w) Warenausgang Lieferservice In Vollzeit Für Unseren Standort In Kelsterbach/frankfurt Das Erwartet Sie Bei Uns: Unterstützung Bei Der Planung Steuerung Und Kontrolle Der Abteilung Warenausgang In Abstimmung Mit Der Abteilungsleitung Bearbeitung Und Kontrolle Von Retouren Und Reklamationen Unterstützung Beim Management Externer Dienstleister Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Servicequalität Und Der Sicherstellung Von Prozessen Einhaltung Und Sicherstellung Von Qualitätssicherungsmerkmalen Und Ladungssicherheit Das Erwarten Wir Von Ihnen: Begeisterung Für Fahrzeuge Den Handel Und Freude Am Umgang Mit Menschen Grundkenntnisse In Der Tourenplanung Sowie Fahrpersonalverordnung Von Vorteil Fahrerlaubnis Der Klasse B Bis 35 T Dienstleistungsorientierung Freundlichkeit Und Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse Haccp Ladungssicherung Und Edv-kenntnisse Selbstständigkeit Und Einsatzfreude Zuverlässigkeit Gewissenhaftigkeit Sowie Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Betriebliche Sonderzahlungen Zusätzlichen Betrieblichen Urlaub Attrraktive Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation Und Faires Miteinander In Einem Motivierten Team Berufsbekleidung Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Arbeitszeitkonten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Das Arbeitsverhältnis Erfolgt Mit Der Fulfilment Services Gmbh Einem Unternehmen Der Gmbh Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können Fulfilment Services Gmbh Ein Unternehmen Der Group Jetzt Bewerben Mehr Informationen Unter: De/wirbringens Supervisor Warenausgang Lagerfacharbeiter Lagerarbeiter Fuhrparkmanager Lagerarbeiterin Fuhrparkmanagerin Fachlageristin Fachkraft Lagerlogistik Fachlagerist Lagerist Lageristin Lagerwesen Warenwirtschaft Warenprüfung Lagerwirtschaft Lagerlogistik Distributionslogistik Materialwirtschaft Lieferverkehr Lagerfacharbeiterin Retourenmanagement Reklamationsmanagement Prozessmanagement Qm Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Versand Warenversand Versand Warenversand Kurierdienst Lieferverkehr Transport Lieferdienst Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel Gmbh Online Group Kelsterbach Bei Frankfurt Am Main 65451 Hessen Ax67521by Supervisor Warenausgang Lagerfacharbeiter LagerarbeiterFuhrparkmanager Lagerarbeiterin FuhrparkmanagerinFachlageristin Fachkraft Lagerlogistik Fachlagerist LageristLageristin Lagerwesen Warenwirtschaft WarenprüfungLagerwirtschaft Lagerlogistik DistributionslogistikMaterialwirtschaft Lieferverkehr LagerfacharbeiterinRetourenmanagement Reklamationsmanagement ProzessmanagementQM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung VersandWarenversand Versand Warenversand Kurierdienst LieferverkehrTransport Lieferdienst Einzelhandel HandelskonzernLebensmittelhandel REWE Digital GmbH REWE Online REWE GROUPKelsterbach Bei Frankfurt Am Main 65451 Hessen Supervisor (m/w) Warenausgang REWE Lieferservice Unterstützung Bei Der Planung Steuerung Und Kontrolle Der Abteilung Warenausgang In Abstimmung Mit Der Abteilungsleitung Bearbeitung Und Kontrolle Von Retouren Und Reklamationen Unterstützung Beim Management Externer Dienstleister Kelsterbach Supervisor Warenausgang Lagerfacharbeiter LagerarbeiterFuhrparkmanager Lagerarbeiterin FuhrparkmanagerinFachlageristin Fachkraft Lagerlogistik Fachlagerist LageristLageristin Lagerwesen Warenwirtschaft WarenprüfungLagerwirtschaft Lagerlogistik DistributionslogistikMaterialwirtschaft Lieferverkehr LagerfacharbeiterinRetourenmanagement Reklamationsmanagement ProzessmanagementQM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung VersandWarenversand Versand Warenversand Kurierdienst LieferverkehrTransport Lieferdienst Einzelhandel HandelskonzernLebensmittelhandel REWE Digital GmbH REWE Online REWE GROUPKelsterbach Bei Frankfurt Am Main 65451 Hessen

Kommissionierer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Bergkirchen bei München)

Mitarbeiter (w/m) in der Warenverräumung REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Auslieferungsfahrer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Frischpack GmbH (Tuntenhausen)

Team Lead (m/w/d) IT-Administration Inhouse
   BAYOONET AG (Darmstadt)

Softwareentwickler Cobol (w/m/d) / VSAM, CICS, VSE
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)